Fahrt zum Diözesanjungschützentag nach Höltinghausen!

Am 03.09.2017 sind wir Ausrichter des Landesbezirksprinzen-schießens, an dem circa 300 Personen erwartet werden. Um für diese Veranstaltung Werbung zu machen und uns vorzustellen, fahren wir am Sonntag, 18.06.2017 zum Diözesanjungschützentag nach Höltinghausen. Wir möchten uns dort mit einer großen Abordnung präsentieren und am Festumzug teilnehmen.
Es wäre traurig, wenn an diesem Sonntag nur wenige Petersdorfer in Höltinghausen sind.

Wir setzen einen kostenlosen Bus ein.
 

Los geht es um 9.00 Uhr bei der Schießhalle in Uniform.

Rückfahrt wird nach der Siegerehrung gegen ca. 18 Uhr sein.


Anmeldungen bis zum 11.06.2017 bei Jens Bohmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen